Xerox führend im Bereich hybride Arbeitsmodelle

Xerox führend im Bereich hybride Arbeitsmodelle

Xerox führend im Bereich hybride Arbeitsmodelle

Die Kontaktbeschränkungen der letzten Monate haben viele Unternehmen vor die Herausforderung gestellt, Homeoffice, mobile Arbeit und hybride Arbeitsmodelle schnell umzusetzen. Als führender Technologiepartner in schwierigen Zeiten wurde wurde Xerox jetzt mehrfach für seine Lösungen ausgezeichnet …

And the Winner is …

In einem Jahr, das viele Anbieter an ihre Grenzen geführt hat, fährt Xerox Preise über Preise ein: „Buyers Lab 2021-2022 Pacesetter, „Buyers Lab 2021 Document Imaging Software Line of the Year“, „BLI 2021-2022 PaceSetter in MFP App Ecosystem“ – kaum eine angesehene US-Branchen-Auszeichnung, die Xerox im vergangenen Jahr nicht für sich sichern konnte. Die Auszeichnungen wurden dafür vergeben, dass wir mit führenden Angeboten in den Bereichen Hardware, Apps, Software und Services den sicheren und effektiven hybriden Arbeitsplatz für die Belegschaft ermöglichen.

Top-Portfolio und schnelle Reaktion

Jamie Bsales, anerkannter Branchenkenner und Direktor der Smart Workplace & Security Analysis von Keypoint Intelligence, nannte für die erneuten Top-Bewertungen folgende Gründe: „Schon vor der Krise hatte Xerox ein außergewöhnlich starkes Portfolio zur Unterstützung fortschrittlicher Arbeitsplatzmodelle. Während der letzten Monate hat das Unternehmen darüber hinaus besonders schnell reagiert, um Kunden durch zusätzliche Lösungen dabei zu unterstützen, sich spontan an die Situation anzupassen.“

„Buyers Lab 2021-2022 Pacesetter“

Preis für Hybride Arbeitsplätze

Die Auszeichnung mit diesem Preis bedeutet, dass wir mit führenden Angeboten in Dokumentenhardware, Apps, Software und Services den hybriden Arbeitsplatz für die Belegschaft ermöglichen.

„Buyers Lab 2021 Document Imaging Software Line of the Year“

Xerox wurde – zum fünften Mal in Folge – mit diesem Preis ausgezeichnet, da wir einen starken und stetig expandierenden Katalog an benutzerfreundlichen Apps zur Verbesserung der ConnectKey MFP-Funktionalität anbieten. Keypoint Intelligence hat zudem bewertet, wie unsere Angebote die Bedürfnisse kleiner bis global agierender Unternehmen erfüllen, und wie sie die Hybriden Arbeitsplätze unterstützen.

„BLI 2021-2022 PaceSetter in MFP App Ecosystem“-Preis

Xerox wurde mit diesem Preis geehrt, da wir über ein umfassendes Portfolio von mehr als 120 MFP-Apps verfügen, das umfangreiche Unternehmensanwendungen, vertikale Märkte und einige einzigartige Apps, z. B. für die Erstellung von Tondokumenten, beinhaltet. Keypoint Intelligence hat Xerox zudem dafür ausgezeichnet, dass wir unser App-Portfolio für zahlreiche verschiedene Geräte anbieten und auf diese Weise MFP-Workflows für Kunden zuhause, im Büro und in Produktionsumfeldern ermöglicht.